top of page

FÜHRUNGEN

Aktuell bieten wir keine individuellen Führungen vor Ort an. Stattdessen haben wir eine Besucherführungs-App entwickelt, die kostenlos verfügbar. HIER gibt es mehr Informationen und die Download-Links der App. 

_S9I9967_edited.jpg
DSC_9515_2_edited.jpg

​

"Am liebsten möchte ich sofort Forscherin werden und nicht erst warten bis ich erwachsen bin"

​

sagte eine junge Teilnehmerin. Bei unseren Führungen können nicht nur junge Menschen für einige Stunden bei uns hereinschnuppern und unseren Forscher:innen über die Schulter gucken. Wie arbeiten Wissenschaftler:innen bei uns und was bedeutet es, Forscher:in zu sein? 

​

Diejenigen, die Lust bekommen haben, selbst zu Wissenschaftler:innen zu werden, öfter dabei zu sein oder bei einem echten Projekt mitzumachen, sind bei unseren Young Scientists-Angeboten genau richtig.

DSC_9560_2_edited.jpg
bottom of page